logo

❌April 2018<—— August 2017❌ ich hatte kein Angst von viel Muskeln aber ich wollte nicht massiv werden oder die Klasse ändern, ich war nur sehr neugierig ??? Das war ein Versuch wert um zu sehen was will ich überhaupt, und wie entwickelt sich mein Körper, vor allem wie schnell ! Ich habe seit August 2017 bewusst sehr viel gegessen , eigentlich schon seit 2 Jahre nach Plan ! War irgendwann in mein Vorbereitung von 500 gr Fleisch auf 700 gr täglich, ( wenn ich täglich sage, meine ich es auch ) Ich hab festgestellt dass ich eigentlich nie dünn war, genau wie mein Tochter auf dem Video , sah ich auch so aus 😅bummlig mit Kurven! Wenn dünne Mädels Muskeln aufbauen, sieht bei denen schöner aus, bei mir sah ich einfach bummlig 🤢 abgesehen von Inhalt der eigentlich mehr aus Muskeln besteht , war einfach so viel für bikini klasse für mein Augen und mein Geschmack, mich hat eh nie interessiert was andere denken 😅 und kann nicht etwas präsentieren die mir persönlich nicht gut gefällt , ich muss mich in mein Körper in mein haut wohlfühlen nur so strahle ich es aus 💎 Ich tendierte zu den internationalen NAC bikini Mädels ! Nur weil ich ein mal da auf die Bühne war! Aber stop ✋🏽 will ich es wirklich? War das mein Ziel ? Würde ich mein leben lang 700 gr Fleisch täglich essen wollen ? Nein ! Ich will die Mitte haben und bestimmt gibts ein internationale klasse für mich , den aufhören werde ich nie , man soll immer probieren und nie aufhören an sich zu arbeiten und weiter entwickeln, je schnell du etwas feststellt durch Erfahrung desto schneller kannst du den Plan ändern und bin immer noch 28 😳🤗😉 It’s time for new adventure

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.