logo

Als ich auf dem Welt kam,habe ich nur diese Licht gesehen, das lachende Gesicht meiner Mutter … wie soll man bitte nicht lachen, strahlen und positiv sein, Das ist ein Überdosierung an Glück und Lebensfreude in der wichtigste Phase meines Leben , das ist ein Segen für immer und ewig …. wir haben alle tiefen und Höhen im Leben von klein auf , Defizite und Schwächen , aber begleitet von so ein unglaubliche Mutter wie meins ist nicht selbstverständlich, sie gab mir etwas , das nicht jede hat 😇 -Orientierung im Leben – liebe und Aufmerksamkeit-Entspannung und Gelassenheit- mich akzeptieren und lieben lernen wie ich bin -Selbstvertrauen und selbstsicher zu sein – Selbstdisziplin und Durchhaltevermögen- Gefühle zulassen und äußern lernen – meine Bedürfnisse Wahrnehmen und ausdrücken können- Zufriedenheit, glücklich sein , positiv und stark bleiben auch wenn alles schief läuft und als wäre das nicht genug, dazu schenkte sie mir eine gute Gene 🤷🏻‍♀️😅😂 Alles fängt von zu Hause an “Familie”, von ersten Lebensjahr, unsere Einstellung , unsere character unsere Gefühle , Gedanke und unsere Handlung und verhalten … ich bin sehr stolz drauf, so einen Basis zu haben an dem ich immer wieder gerne zurückblicke “meine Mama , meine Familie“ ist heute mein wichtigste Ressourcen im Leben

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.