logo

An dem Tag wurde mir gesagt dass sie ein Mädchen wird „mein Sinem „ Falls ihr denkt eure Arbeit mit Wettkampf Vorbereitung schwer wäre —-dann liest mal **Wäre „Mama“ ein Beruf – mein tausend Rollen als Alleinerziehende Mutter Mein Profil: * Gute Nerven, seelsorgerische Fähigkeiten, geringes Schlafbedürfnis. * Sehr gute Kenntnisse in Psychologie, Säuglingspflege, Kinderbetreuung, Erste-Hilfe. * Affinität für Technik (Staubsauger, Bügeleisen, Geschirrspülmaschine, Waschmaschine etc.) * Gewissenhafter Umgang mit Ressourcen und gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse . * Faible für Raumgestaltung und Gartenpflege (Haus und Gartenpflege) Mein Aufgaben: * Tägliche Versorgung von Kind mit hochwertige Nahrung, möglichst frisch zubereitet und stets abwechslungsreich und gesund. * Körper Pflege, duschen Haare kämen, Po Po wird täglich gewaschen nach jedem klein oder großen Geschäft.. * Gestaltung des Freizeitprogramms mit Aktivitäten für jede Altersgruppe; Erfahrungen als Eventmanagerin, Entertainerin oder Animateurin“ sich zu Affe machen können „ * täglich Haus, Garten , Spielräume stets sauber und ordentlich zu halten, Einkaufen gehen , Flaschen tragen , Müll Eimer entleeren! * Verantwortliche Organisation und Planung sämtlicher Termine vom Kind , sowie Urlaubplanung, Gestaltung von Geburtstagen, Hol-und Bringdienste zu diversen Veranstaltungen, Tanz Unterricht, englische kurz, schwimmkurze , mit Freunde treffen … Was mir angeboten wurde: * Meistens liebevolle Sinem * Einen lebenslangen, unkündbaren Arbeitsplatz * Kein Gehalt, Taschengeld Verhandlungssache * Fast keinen Freizeitausgleich * Aber ganz viel Liebe! —— na keine will mit mir tauschen Ich war immer da wo es nicht bequem war, und mit viel Risiko verbunden ist, weil ich ganz genau weiß wo es hinführt und was ich nachher ernte ❤️ in dem ich ihr ein Leben geschenkt habe, hat sie mir ein lebenslange Glück und Liebe zurück gegeben, fühlte mich gesegnet jeden einzelnen Tag

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.