logo

Der Sport wie ich seit mein 8 Lebensjahr kenne und mit aufgewachsen bin; Der Sport ist eine faszinierende Welt. Er bietet die Möglichkeit zu reisen und sich mit vielen Menschen im fairen Wettkampf zu messen. Deshalb ist es notwendig, dass sich alle an die sportlichen Regeln halten. Siege im Sport dürfen nicht durch Unfairness und Manipulation errungen werden. Unfair Bewertung macht die große Chance kaputt, miteinander vorurteilsfrei umzugehen, offen aufeinander zuzugehen und sich zu verbessern. Im Sport messen sich Menschen aller Nationen, Religionen und Hautfarben friedlich nach den gleichen Regeln. Diese Regeln sorgen für Chancengleichheit. Verletzungen von Regeln, gefährdet die Idee des Sports. Weil Fairness kostbar ist. Das Bodybuilding und die Wettkämpfe in der bikini shape klasse ist auch ein Sport. dass ich dabei Stahle und Freude habe, heißt nicht dass ich nur ein schönes Bild bin 😅 ich habe mich die letzte 2 Jahre sehr intensiv mit diesem Sport beschäftigt und hart trainiert, den jede weißt wie schwer es ist, Muskeln aufzubauen, Diät und am Ende das schleifen 💎 Habe festgestellt dass mein Einstellung als Sportlerin bei dem Sport nicht relevante ist ! Das war ein Enttäuschung

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.