logo

ich muss zugeben, dass ich früher mit den gleichen Intensität trainiert habe, ab Anfang 14! Es gab kein Sport Halle in Tunesien in der ich nicht gespielt habe , gab kein Woche in der ich mein Training ausgelassen habe, und gab kein Spiele ohne mich , intern sowie extern. mit national Team, 2 mal täglich trainieren ist normal , dazu gabs abends manchmal spiele gegen Jungs , bin oft im Ferien und während Vorbereitung unterwegs im Hotel neben jede Halle untergebracht wurde mit Team und hatten 3 Betreuer , 2 Trainer und 1 Physiotherapeuten die uns immer begleitet haben !! ich musste nur mein frühere Erfolg studieren , analysieren und auf Bodybuilding Szene umsetzen, Und habe alles wie im Erinnerung eins zu eins umgesetzt, mit der Unterschied ich kämpfe hier alleine und habe nur ein Trainer Birk Luther , ein stille HELD 🙏🙏🙏 mal sehen ob mein Strategie diese Saison was bringt😃 Kein Familie kein freunde in Berlin , kein Unterstützung ! Ich kämpfe alleine

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.