logo

Ob Ostern oder Einschulung, ich habe immer mein Pflicht als Mama gemeistert, nebenbei gearbeitet und mich letztes Jahr sogar 2 mal auf Wettkampf vorbereitet 🙈.. das Kind kann nichts dafür und das war schon immer mein Ziel, entweder schaffe ich alles in eins oder lasse ich was fallen aber sie ist und bleibt immer Nummer 1 💪🏽 es scheint ich schaffe alles was ich mir vornehme, den diese Maus ist der Grund warum ich so hart arbeite 💪🏽 Mein Rolle als Mutter hat mein Leben einen guten Plan gegeben ❤️es gibt nichts schöneres ! Auch wenn sie viel diskutiert , schwer steuerbar und anstreng zu managern als Kind , sie ist das süßte und schlauste Kind den ich gesehen habe!! Mal sehen was wir diesen Ostern zaubern !! und ja ich kann Leckerei backen ohne davon zu probieren , sinem ist doch da

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.