logo

Posen üben üben üben Mädels ihr müsst bedenken die öffentliche Videos von NAC Meisterschaften in YouTube sind, und das kann gute Gelegenheit sein mal später den eigenen Kinder zu zeigen wie Mama mal an einem Wettkampf teilgenommen hat! (Das wäre mein beisp. worauf ich stolz sein könnte ) Und dabei ist sehr wichtig sich gut vorzubereiten.. ich verkaufe gerade nichts und mache kein Werbung, sondern ich möchte sorgen für schönerer besserer Auftritte bei NAC ( bikini) weil ich diese Verband liebe und mich schon seit 2 Jahre mit birk Luther und den ganzen Team wohl fühle, dann wird man irgendwann produktiver und macht mir Spaß das weiter geben, schade dass mir niemand geholfen hat besser zu werden , mein Spiegel hat es rechtzeitig getan .. mag sein dass der eine oder andere mein Art nicht magt, aber bitte bedenken bin seit 7 Jahre in Deutschland und mein deutsch ist nicht so perfekt also nichts falsch interpretieren , ich bin ein ganz einfache Frau .. „ Mädels immerhin haben wir viel Zeit und Geld dran investiert, hart trainiert , uns gequält für 10 min auf Bühne zu gehen und sich präsentieren, die scheiss Brokkoli alleine , über 3 Monate lang täglich 🥦 🤮🤢 bitte an jede ekelhafte Details zurück erinnern und denken warum wir das tun verdammt, kann doch nicht wahr sein dass wir am Ende in 10 min Bühnenauftritt verkaken , wacklig und unsicher auf die Bühne gehen 😩 mit gehängte Schulter oder rückwärts laufen 😲 zappeln 😣schaut euch bitte die NAC internationale bikini Mädels an, schaut euch Videos von Miss universe ..fokussiert euch auf die Gewinnerinnen und orientiert euch ein bisschen.. Die Haare , Make-up, Farbe gehört auch dazu!! .. am Ende lernt man die selbst Sicherheit, Körper Haltung , den Lauf und die Durchgänge so auswendig dass es ein Harmonie dazwischen entstehet , es ist wie ein Tanz auf ein schöne Melodie die in dir ist und keine hört nur du, deswegen heißt es Leidenschaft, das ist ein Präsentation Sport.. manche werden sagen „häää was erzählt sie hier „ und andere haben mich schon verstanden

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.