logo

Rücken Ansicht behalte ich für mich 😂😈12 Wochen bis Frey Classic.. Ich werde doch nicht davor zu Wettkampf auf Fibo gehen, weil ich einfach nie Menschen darum gebeten habe um für mich zu Voten 😂 oder mich wählen oder mich einladen oder Überhaupt Menschen nach dessen Meinung über mich gefragt 😂 Ich weiß wer ich bin 😉 Ich spare mir den Stress obwohl der Titel fande ich cool „Fibo Power Beauty „ würde sogar zu den BILD passen ! Aber bin einfach andere Typ ! Als Birk letztens mir gesagt hat, “du muss Werbung für dich machen, damit die Leute für dich Voten, und nach stimme werden die Teilnehmer eingeladen “ Mein Reaktion war sofort “ NIIIIIEEMALS” 😳😳🙅🏻‍♀️🙅🏻‍♀️🙅🏻‍♀️🙅🏻‍♀️🙅🏻‍♀️🙅🏻‍♀️🙅🏻‍♀️😅 das führt zu Wichtige Thema damit paar Leute endlich verstehen, der Unterschied zwischen “ich zeige mein Körper weil ich mein Körper liebe, den Sport und die Entwicklung im Progress liebe , und nicht “ ich bin geil , guck mich an und vote für mich “ 😂😂😂😂 Das wird oft verwechselt doch Sport für mich ist kein Flucht von irgendwas, kein Trostpflaster , kein Sucht, und überhaupt kein Suche nach Anerkennung ! Sport gehörte einfach mein Leben seitdem ich mich kenne ! Und war 10 Jahre in andere Sportart , doch Bodybuilding basiert auf ästhetisch 🤷🏻‍♀️ Ich war noch nie auf Fibo , wünsche trotzdem alle Athleten ein gute Vorbereitung , viel Erfolg beim Wettkampf und viel Spaß bei der Messe

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.